Jump to content

Kann Swyx 1:1 meine Computersoundeinstellungen übernehmen?


OccasionalVisitor
 Share


Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich bin momentan wie ganz viele andere im Homeoffice. Ich habe SwyxIt! (v 11.32.3220) auf meinem Privat PC installiert und per RemoteConnector melde ich mich an unserem Telefonserver an.

 

Ich nutze mein eigenes Headset, ein Sennheiser Game One

 

Mein Problem ist jetzt, dass beim telefonieren über Swyx, meine Mikrofon Einstellungen komplett komisch eingestellt werden (Es stellt z.B den Pegel auf 1) und somit kann mich niemand verstehen per Swyx. Ich kann während des Gesprächs den Pegel in der Systemsteuerung wieder auf 100 setzen, aber beim nächsten Gespräch wird es wieder auf 1 gestellt.

 

Alle anderen Sprachprogramme die ich auf dem Computer nutze - Discord, Microsoft Teams, Skype - Nutzen einfach ganz normal meine Audioeinstellungen ohne etwas zu verändern.

 

Kann ich Swyx auch irgendwie sagen: Nimm bitte einfach meine Audioeinstellungen 1:1 und verändere nichts?

 

Link to comment
Share on other sites


Wo in der Regsitry? Dann kann ich das ja vielleicht manuell umstellen.

 

Der Soundwizzard hat mich aber weiter gebracht. Ich hab beim Mikrofon einstellen einfach nichts gesagt und dann hat der den Pegel auf 100 eingestellt. Genau so wie es sein sollte.

 

Trotzdem möchte ich gerne noch wissen, ob Swyx nicht einfach die Computeraudio übernehmen kann anstatt selber Zeug für sich einzustellen. Falls jemand eine Idee hat.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.