kusch Posted July 18, 2019 #1 Share Posted July 18, 2019 Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und die Version 10.40.2694 NetphoneClient von der TCom. Leider friert meine Ansicht immer ein, so das ich weder aktuelle Statusbilder (Erreichbar, Spricht gerade …) oder gar keine Bilder (weisser Kreis) sehe. Ich muss dann mehrere Male (kann 3x oder 10x sein) Benutzer wechseln oder Abmelden oder Beenden durchführen bis die Anzeige endlich wieder funktioniert. Netzwerktreiber + Grafiktreiber wurden bereits aktualisiert. Programm auch schon de- und dann neu installiert. An anderen PC, mit meiner Anmeldung, geht es. Vielleicht hat jemand hier noch einen Tip!! Danke im Voraus! T-Com-Techniker melden sich nicht oder dann wenn ich nicht am Platz bin.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_K Posted July 20, 2019 #2 Share Posted July 20, 2019 Hallo kusch, über die Suche hättest du vielleicht folgende Informationen gefunden. Folgende Registry Keys an deinem Arbeitsplatz erstellen. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\T-Com\Client Line Manager\CurrentVersion\Options" DWORD Value "EnableMultiSubscription" with value 0. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\T-Com\Client Line Manager\CurrentVersion\Options" DWORD Value"MaxSipPresenceSubscriptionSize", 10, bez. 5, bez. 1 MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
kusch Posted July 22, 2019 Author #3 Share Posted July 22, 2019 Hallo S_K! Vielen Dank. Diesen Eintrag hatte ich bereits gesehen und ausprobiert, hatte jedoch nicht funktioniert. Habe ihn gerade erneut eingetragen, die Einträge hatte ich dann wieder gelöscht und siege da es funktioniert! Ich verstehe zwar nicht ganz wieso, aber egal.... Jetzt bin ich Happy!!!! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now