Jump to content

Statusbilder frieren ein


kusch
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC und die Version 10.40.2694 NetphoneClient von der TCom.

Leider friert meine Ansicht immer ein, so das ich weder aktuelle Statusbilder (Erreichbar, Spricht gerade …) oder gar keine Bilder (weisser Kreis) sehe.

Ich muss dann mehrere Male (kann 3x oder 10x sein) Benutzer wechseln oder Abmelden oder Beenden durchführen bis die Anzeige endlich wieder funktioniert.

Netzwerktreiber + Grafiktreiber wurden bereits aktualisiert.

Programm auch schon de- und dann neu installiert.

An anderen PC, mit meiner Anmeldung, geht es.

 

Vielleicht hat jemand hier noch einen Tip!!

Danke im Voraus!

 

T-Com-Techniker melden sich nicht oder dann wenn ich nicht am Platz bin....

Link to comment
Share on other sites


Hallo kusch,

 

über die Suche hättest du vielleicht folgende Informationen gefunden.

Folgende Registry Keys an deinem Arbeitsplatz erstellen.

 

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\T-Com\Client Line Manager\CurrentVersion\Options" DWORD Value "EnableMultiSubscription" with value 0.
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\T-Com\Client Line Manager\CurrentVersion\Options" DWORD Value"MaxSipPresenceSubscriptionSize", 10, bez. 5, bez. 1

 

MfG

Link to comment
Share on other sites


Hallo S_K!

 

Vielen Dank. Diesen Eintrag hatte ich bereits gesehen und ausprobiert, hatte jedoch nicht funktioniert.

Habe ihn gerade erneut eingetragen, die Einträge hatte ich dann wieder gelöscht und siege da es funktioniert! Ich verstehe zwar nicht ganz wieso, aber egal....

Jetzt bin ich Happy!!!! Danke!!!

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.