MarMir Posted April 1, 2019 #1 Share Posted April 1, 2019 Hallo zusammen, wir haben vor drei Wochen von Netphone 2015 auf 11.38. geupdatet. Jetzt öffnet sich der Client beim Klingeln oder auch beim abheben des Telefons auf den Pc‘s nicht mehr. Die Einstellungen sind im Benutzerprofil aktiviert. Das ganze geht auf allen Rechnern nicht mehr Zum testen habe ich mal den 11.32 Client installiert, mit diesem funktioniert es ohne Probleme. Wo dran könnte das liegen oder ist es ein Bug? Viele Grüße Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morti Posted April 13, 2019 #2 Share Posted April 13, 2019 Ich hab heute auch eine 11.38 eingerichtet, mir ist das gleiche aufgefallen.. mit dem 11.32 Client funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich hoffe es ist ein BUG und kein Feature Gruß Morti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted April 16, 2019 Most Valued User #3 Share Posted April 16, 2019 Moin, hatte ich ein Ticket zu aufgemacht. Ist leider ein Bug. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morti Posted April 16, 2019 #4 Share Posted April 16, 2019 Also lieber auf die nächste Version warten, das ist bei all meinen Leuten ein must have.! Danke für die info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.