Jump to content

NetPhone V11.32


Telcom_Admin

Recommended Posts

Hallo liebes Forum

 

Ich habe hier eine NetPhone im Einsatz, welche wir ein Callrouting realisiert haben. Gemäss Trace funktioniert auch alles wie es muss ;)

Nur... Wenn ich den Block Voicemail nehme, und ich darauf anrufe, wird nicht die Standart Voicemail abgespielt.

 

Im Trace aber zeigt es mir sauber an:

 

Auch wenn wir dierekt auf das Voicemail umleiten hört man nichts...

 

PS: Es ist nur mit den DECT 800 Apparaten (D843) der Fall, alle anderen Endgeräte gehen einwandfrei...

 

Habt Ihr da eine Idee für mich?

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz. :)

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.