Telcom_Admin Posted March 7, 2019 #1 Share Posted March 7, 2019 Hallo liebes Forum Ich habe hier eine NetPhone im Einsatz, welche wir ein Callrouting realisiert haben. Gemäss Trace funktioniert auch alles wie es muss Nur... Wenn ich den Block Voicemail nehme, und ich darauf anrufe, wird nicht die Standart Voicemail abgespielt. Im Trace aber zeigt es mir sauber an: Auch wenn wir dierekt auf das Voicemail umleiten hört man nichts... PS: Es ist nur mit den DECT 800 Apparaten (D843) der Fall, alle anderen Endgeräte gehen einwandfrei... Habt Ihr da eine Idee für mich? Liebe Grüsse aus der Schweiz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telcom_Admin Posted March 7, 2019 Author #2 Share Posted March 7, 2019 Habs gelöst, Lag an der SIP ALG... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.