Schoen Posted November 23, 2018 #1 Share Posted November 23, 2018 Hallo zusammen, wir haben einen Kunden der VisualContacts mit etos MetaDirectory 4.0.3.5828 einsetzt. Jetzt hat der Kunde das Problem dass er nicht alle Durchwahlen von seinen Anrufern als Kunden hinterlegt hat (Kann er wohl auch nicht leisten). Es ruf jetzt also ein Kunde an dessen Durchwahl nicht in der Datenbank hinterlegt ist, sondern nur die Hauptrufnummer der Firma. Gibt es eine Möglichkeit SwyxIT zusagen er soll in VisualContacts solange eine Stelle der Rufnummer entfernen uns suchen bis ein Ergebnis kommt? Aussage von Etos dazu ist: "das MetaDirectory besitzt keine Funktion, die diese Anforderung erfüllen könnte. Diese Funktion nennen wir "Firmensuche" und ist z.B. in ProCall Enterprise gegeben. Aber das MetaDirectory kann diese Funktion nicht erfüllen." Eventuell kann man da in SwyxIT etwas tricksen? Ich weiß nicht genau wie die Rufnummernübergabe an VisualContacts funktioniert. Falls jemand eine Idee hat, gerne her damit Gruß, Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.