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Eingehende Gespräche gehen automatisch auf "Hold"


Klemens

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Hallo zusammen,

 

wir haben hier in unserer Umgebung das interessante Phänomen, dass bei einem Client eingehende Gespräche teilweise automatisch auf "hold" gehen. Es ertönt die entsprechende Pausenmusik. Wenn man den "Hold" beendet, ist das Gespräch wieder da.

 

Das passiert nur sporadisch und es lässt sich kein System erkennen. Es betrifft sowohl interne als auch externe Calls. Das Problem bleibt bestehen, wenn man das Profil des Clients löscht und wieder neu anlegt. Ich kann ausschließen, dass sich dahinter ein unbeabsichtigter Tastendruck verbirgt. Ich kann ausschließen, dass zu dem Zeitpunkt ein anderer Call eingegangen ist.

 

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

 

Danke und viele Grüße

Klemens

 

 

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Hallo Dustie,

 

danke für die Mithilfe. Wir haben hier einen netphone-Server und ca. 50 Clients und ca. 20 Clients via VPN angebunden. Das Problem tritt (nur) bei einem direkt angebundenen Client auf.

 

NetPhone-Administration V10.0

Version: 10.40.2694.0

ONPA Server X150 II

 

Ist das so hilfreich?

 

Viele Grüße und Danke!

Klemens

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