Klemens Posted November 13, 2018 #1 Share Posted November 13, 2018 Hallo zusammen, wir haben hier in unserer Umgebung das interessante Phänomen, dass bei einem Client eingehende Gespräche teilweise automatisch auf "hold" gehen. Es ertönt die entsprechende Pausenmusik. Wenn man den "Hold" beendet, ist das Gespräch wieder da. Das passiert nur sporadisch und es lässt sich kein System erkennen. Es betrifft sowohl interne als auch externe Calls. Das Problem bleibt bestehen, wenn man das Profil des Clients löscht und wieder neu anlegt. Ich kann ausschließen, dass sich dahinter ein unbeabsichtigter Tastendruck verbirgt. Ich kann ausschließen, dass zu dem Zeitpunkt ein anderer Call eingegangen ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Danke und viele Grüße Klemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted November 13, 2018 Most Valued User #2 Share Posted November 13, 2018 Hi, ein paar Infos zur Anlage / Umgebung wären hilfreich. Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klemens Posted November 16, 2018 Author #3 Share Posted November 16, 2018 Hallo Dustie, danke für die Mithilfe. Wir haben hier einen netphone-Server und ca. 50 Clients und ca. 20 Clients via VPN angebunden. Das Problem tritt (nur) bei einem direkt angebundenen Client auf. NetPhone-Administration V10.0 Version: 10.40.2694.0 ONPA Server X150 II Ist das so hilfreich? Viele Grüße und Danke! Klemens Link to comment Share on other sites More sharing options...
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