Jump to content

Skin mit direkter Anzeige der entgangenen Anrufer


icebeary

Recommended Posts

Hallo!
Ich möchte den SwyxIT Client soweit bearbeiten, dass ich eine LISTE der entgangenen Anrufe (hier blau angedruckt - Rufprotokoll) angezeigt bekomme.

Aber ich bekomme immer nur den letzten Anrufer angezeigt und keine LISTE. Also nur diese eine Zeile.....

 

Hat jemand eine Idee, ob dieses überhaupt möglich ist? Bzw. und wenn ja,.. natürlich wie?

 

Warum will ich das machen:
Teile meiner Benutzer haben den Wunsch die Rufliste direkt auf einem Blick zu sehen und möchten nicht den Knopf "Entgangene Anrufer" immer erst noch betätigen müssen.

 

 

image.png.14b8c32741f1306a739d32786a06f13e.png

 

Eingesetzte Version 11.31.3189

 

Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.