rt1970 Posted November 5, 2018 #1 Share Posted November 5, 2018 Hallo! Bei einigen Usern habe ich das Problem, dass sich der Client nicht vollständig mit dem Netphone-Server verbindet. Es geht: - Status setzen - entgangene Anrufe werden angezeigt Es geht nicht: - eigenen und von anderen den Status sehen (grau) - Telefonieren - CTI verbinden Egal ob Windows- oder Benutzer-Authentifizierung. Das seltsame ist, dass wenn ich auf "ausführen als" auf dem Icon einen anderen Domänen-User nehme, verbindet sich der Client korrekt... Client = Windows 7 in einer SBS2011-Domain, Netphone-Server in der Domain. Ein löschen des lokalen Profiles brachte auch keinen Erfolg. Wireshark meint: Netphone-Server -> Client: TCP 9094 -> 1984 [RST, ACK] Firewall ist aus. Ratschlag vom Support: Windows neu installieren... Ich bin ratlos. Update: Fehler gefunden! Mein Login-Script, welches erst die Explorer.exe "killt", dann eine .hta-Seite öffnet und nach klicken von "annehmen" wieder die Explorer.exe wieder startet, hat Zugriffsprobleme auf die Info-Leiste verursacht. Auch ein Start von "C:\Windows\Explorer.exe" half nicht. Jetzt bleibt die Explorer.exe und gut ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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