GDH Posted August 6, 2018 #1 Share Posted August 6, 2018 Hallo, nachdem wir den Swyx Client auf Version 11.2 aktualisiert haben, stürzt Outlook sporadisch bei verschiedenen Benutzern mit der Fehlermeldung "Outlook Access funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert." ab. Hier die Eintragung im Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 06.08.2018 07:15:34 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: xxx Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: IpPbxOutlookAccess.exe, Version: 11.20.0.42, Zeitstempel: 0x5b4340d8 Name des fehlerhaften Moduls: IpPbxOutlookAccess.exe, Version: 11.20.0.42, Zeitstempel: 0x5b4340d8 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00169150 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d42d44665e18aa Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe Berichtskennung: be6455fa-9937-11e8-8cc0-e4a471de84c8 Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Error" /> <EventID Qualifiers="0">1000</EventID> <Level>2</Level> <Task>100</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2018-08-06T05:15:34.000000000Z" /> <EventRecordID>79197</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>xxx</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>IpPbxOutlookAccess.exe</Data> <Data>11.20.0.42</Data> <Data>5b4340d8</Data> <Data>IpPbxOutlookAccess.exe</Data> <Data>11.20.0.42</Data> <Data>5b4340d8</Data> <Data>c0000005</Data> <Data>00169150</Data> <Data>10fc</Data> <Data>01d42d44665e18aa</Data> <Data>C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe</Data> <Data>C:\Program Files\NetPhone Client\IpPbxOutlookAccess.exe</Data> <Data>be6455fa-9937-11e8-8cc0-e4a471de84c8</Data> </EventData> </Event> Vielen Dank für Ihre Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Poser Posted August 6, 2018 #2 Share Posted August 6, 2018 Hallo Newbie, wir hatten ein ähnliches Problem und konnten es nur durch das deaktivieren des Swyx - Addons in Outlook lösen. Mfg Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.