Micha Posted July 30, 2018 #1 Share Posted July 30, 2018 Wir haben seid kurzem das Problem, dass die Swyxit! Applikation auf einem bestimmten Notebook keinen Benutzer mehr anmeldet. Das Anmeldefenster ist ausgegraut und ein abmelden ist seltsamerweise möglich. Ein erneutes Anmelden bringt allerdings auch keinen Erfolg. Der TK Server wird auch nicht mehr automatisch eingetragen. Der betroffene User kann sich auf anderen Rechnern problemlos anmelden. Eine Fehlkonfiguration ist daher auszuschließen. Wir vermuten eine Fehlinstallation oder ein Programm, welches nicht zusammen mit der Swyxit! Applikation harmoniert. Was wir schon unternommen haben: - Swyxit Applikation (64 Bit) deinstalliert und neu installiert - Appdata\local\roaming dort den Swyxit Ordner gelöscht - in der Regedit: Hkey_current_users\Software\Swyx gelöscht. - Neustarts Das hat leider alles nichts gebracht. Natürlich könnte man den betroffenen Rechner einfach neu installieren und danach wird es ziemlich wahrscheinlich wieder funktionieren. Da dies allerdings mit sehr viel Zeit und Aufwand verbunden ist, würden wir uns riesig freuen, wenn jemand dieses Problem vielleicht und kennt und mir einen Hinweis geben könnte, woran das liegen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.