CHI Posted July 16, 2018 #1 Share Posted July 16, 2018 Hallo in die Runde, ich habe aktuell folgende Problematik vor mir. Ich möchte einen Anrufbeantworter von einem anderen Arbeitsplatz aus schalten können. Aktuell ist es so: Anruf für Rufnummer/User "Zentrale" --> leitet direkt weiter an Gruppe Sekretariat --> geht keiner ran oder befindet man sich außerhalb der Geschäftszeiten, so geht die Voicemail ran. Die Voicemail ist beim Nutzer Zentrale angelegt, jedoch ist ja nie ein eigentlicher Nutzer mit diesem Benutzer angemeldet. Besteht die Möglichkeit, dass eine der Sekretariatsmitarbeiterinnen, von Ihrem Swyx-IT oder Telefon aus, die Voicemail des Benutzers "Zentrale" aktiviert (z.B. für Mittagspause, Teambesprechungen etc.) oder muss dafür immer ein Mitarbeiter mit dem jeweiligen Nutzer "Zentrale" angemeldet sein? Vielen Dank im Voraus! CH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.