mandie Posted July 16, 2018 #1 Share Posted July 16, 2018 Hallo an alle, 2-3 Benutzer sollen selbst die Rufsignalisierung der Zentrale an sich nehmen können, erstmal nicht die Anrufe selbst. Dies sollten die Benutzer je nach gegebener Situation selbst aktivieren oder deaktivieren können. Genau heißt das, die Zentrale sieht alle Anrufer und übernimmt gegebenenfalls den Anruf auf einer Durchwahl manuell. Jetzt sollte es möglich sein das wenn die Zentrale nicht besetzt ist ca. 2-3 andere Benutzer selbst die Rufsignalisierung zu sich holen können und dann die Anrufe evtl. annehmen können, solange bis Sie das dann selber wieder deaktivieren. Mit Gruppenrufen hätte ich ja eine Idee mit den Leitungen (sperren/freigeben), das funktioniert aber bei der Signalisierung nicht! Könnte man da wenn möglich eine Lösung finden, danke für Euro Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.