Jump to content

Zeitweise die Rufsignaliiserung der Zentrale übernehmen


mandie

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

2-3 Benutzer sollen selbst die Rufsignalisierung der Zentrale an sich nehmen können, erstmal nicht die Anrufe selbst.

Dies sollten die Benutzer je nach gegebener Situation selbst aktivieren oder deaktivieren können.

 

Genau heißt das, die Zentrale sieht alle Anrufer und übernimmt gegebenenfalls den Anruf auf einer Durchwahl manuell.

Jetzt sollte es möglich sein das wenn die Zentrale nicht besetzt ist ca. 2-3 andere Benutzer selbst die Rufsignalisierung

zu sich holen können und dann die Anrufe evtl. annehmen können, solange bis Sie das dann selber wieder deaktivieren.

 

Mit Gruppenrufen hätte ich ja eine Idee mit den Leitungen (sperren/freigeben), das funktioniert aber bei der Signalisierung nicht!

 

Könnte man da wenn möglich eine Lösung finden, danke für Euro Hilfe!

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.