Jump to content

1Und1 Sip Trunks Hinter Fritzbox Anrufe Kommen Nicht Oder Nur Verzögert An


tomtimo

Recommended Posts

Hallo,


 


ich teste gerade für unseren Laden eine Netphone Anlage. Wir haben einen DSL-Anschluß von 1und1 und dort einige SIP-Accounts.


Ich habe nun alle Telefonnummern in der FritzBox gelöscht und einen SIP-Trunk in der Netphone angelegt. Die Trunk-Gruppe habe ich mit der Vorlage von 1und1 aus der Netphone heraus erstellt.


 


Ich kann nach extern Anrufe tätigen. Aber wenn mich nun jemand anruft, dann passiert eine ganze Zeit lang nichts. Manchmal wird der Anruf nach mehr als zwei Minuten warten durchgestellt.


 


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Da Teststellung habe ich noch keinen Support bei der Telekom. Das ändert sich zwar nächste Woche, aber so lange kann der Laden nicht auf das Telefon verzichten.


 


Danke!


 


Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Hi,


 


sorry, jetzt erst gesehen, dass jemand geantwortet hat. Danke!


 


Die Anrufe kommen an, aber verzögert. Port Forwarding an der Fritz habe ich gemacht.


Problem besteht immer noch.


Ich bin nun dabei einen leistungsfähigeren Server zu installieren. Vielleicht ist der alte dann doch schon zu schwach.


Und dabei tut sich dann das nächste Problem auf. Ich mache dazu aber einen neuen Beitrag


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.