ThomasOlek Posted June 1, 2018 #1 Share Posted June 1, 2018 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Call Routing. Es liegt hier im Allgemein Bereich, weil es eine frisch installierte Version oder upgrade ist. Nach der Installation habe ich die Benutzer angelegt und nachdem die SIP Trunks sich angemeldet haben, habe ich bei Zwei Benutzern folgende Probleme: Benutzer 1 Zentrale (Default der Installation) externe Rufnummer zugewiesen Testanruf getätigt Autoattendant antwortet Drücken sie 7 für Support..... In dem Call Routing Autoattendant deaktiviert Testanruf getätigt Autoattendant antwortet weiterhin Drücken sie 7 für Support..... Position der Regel geändert keine Änderung Autoattendant antwortet weiterhin Benutzer 2 Empfang (Manuel erstellt) Anrufer hört nur Freizeichen Die Regel "Anruf an Zentrale" wird nicht geschaltet Die Regel "Weiterleitung an Gruppen" wird auch nicht geschaltet Es Klingelt durch Die einzige Regel die Funktioniert ist die Sofortige Umleitung an eine Interne Rufnummer Was ich bereits gemacht habe: Server Neustarts durchgeführt Neue Regel in beiden Benutzer Zentrale und Empfang erstellt --> Problematik besteht weiterhin Neue Regel bei anderen Benutzer erstellt --> Erfolgreich Rufvermittlung Nächste mögliche schritte: Reparatur der SwyxWare Ich glaube nicht dass es was bringt, da es sich um Benutzer CallRoutings (.vbs) handelt oder auch Fehleinträge in der SQL Datenbank vorhanden sind Neuinstallation SwyxWare Auf einen anderen Server Import nur der Benutzernamen, Rufnummern und ohne Regeln Testen der CallRouting Falls so erlaubt Sicherung der Datenbank Wiederherstellung auf dem Ursprünglichen Server Dann erneut testen Hab ihr auch so etwas gehabt? Wie habt Ihr es gelöst? Vielen Dank im Voraus Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
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