Jump to content

Darstellung der Webseite und Dateiimport


Jimly

Recommended Posts

Hallo Mathias,

 

ich habe Probleme mit der Darstellung der Webseite topx.php

1. die Zeichendarstellung funktioniert nicht. Umlaute werden inm den Datenm falsch dargestellt.  Füge ich    header( 'content-type: text/html; charset=ANSI' );   im Kopf der topx.php, so werden die Daten richtig angezeigt, jedoch der Header nicht mehr!

2. der Select hat einen Fehler. Wenn man entweder diesen verwendet:  $sql  = "SELECT * FROM cdr ORDER BY cast(CallId as INT) DESC LIMIT " . $config['TOPX'] . ""; oder CallId gleich als INT Feld definiert funktioniert die Darstellung.

 

Und der autoimport.php müsste erweitert werden. Es gibt nicht nur eine cdr0.txt, je nach System ist es erforderlich nach der neusten cdrX.txt zu suchen. Aufgrund meinerr Daten haben ich nach 2-3 Wochen immer eine neue cdr0, cdr1, cdr2 auf dem Server.

Werden die Dateien zu groß, dauert der Import lange. Der NetPhone Server ermöglicht: eine Datei - unbegrenzte Größe - macht hier Probleme! Limitierte Größe => immer wieder autom. eine neue Datei oder One per day....

 

Alternativ gäbe es noch die Datenbank, die man anzapfen könnte - wenn man weiss wie man da drauf kommt....

Link to comment
Share on other sites


Hab die SQL-Abfrage ebenfalls vor einer Woche angepasst bzgl. dem Cast zum INT-Typen. Du brauchst den Header nicht zu setzen. Lösche die DB, und importiere alles mit der fixed Abfrage. Ebenfalls musst du im autoimport etwas fixen, fällt mir grad nur nicht ein.

Mein einziges Problem mit diesem Projekt: Manche Anrufe werden nicht importiert... Dies werde ich bald mir angucken, hoffe nur, dass jemand es bereits fixed hat.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.