Jump to content

SwyxIt! mit Headset


randomguy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Probleme SwyxIt! mit einem Headset zu betreiben (Jabra LINK 220a). Ich kann nicht sicher sagen, ob es ein Client oder Server Problem ist, tritt aber auf jedem Client auf, auch auf dem Terminalserver. Wenn ich lokal SwyxIt! installiere und mich dann einlogge mit meinen Benutzerdaten funktioniert es bis zum telefonieren einwandfrei (Anzeige wer telefoniert, etc.). Klicke ich nun einen Benutzer an, höre ich auf dem Headset 3 dumpfe Pieptöne und danach ein Freizeichen (langen Piepton). Mein Benutzer wird dabei als besetzt angezeigt (auch andere User sehen mich zu dem Zeitpunkt als besetzt). 

Verbinde ich nun mein Telefon per CTI+ mit SwyxIt! kann ich per SwyxIt! Telefongespräche aufbauen, beenden, wählen etc. alles einwandfrei. Telefon und lokaler PC sind im gleichen Netzwerk und das Netzwerk ist per VPN mit dem Netzwerk des SwyxServers verbunden. Client läuft unter Windows 10.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.