Jump to content

Verbinden - Anruf beendet


Michael Hoeter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:

 

Anruf von extern kommt rein. Mitarbeiter 1 nimmt das Gespräch entgegen und setzt externen Anrufer auf Halten (hört Wartemusik). Mitarbeiter 1 ruft Mitarbeiter 2 an, Gespräch ist aufgebaut.

Sobald dann der Mitarbeiter 1 auf Verbinden klickt wird der Anruf an Mitarbeiter 2 & vom externen Anrufer komplett beendet.

 

Alle Benutzerprofile sind Identisch eingestellt.

Beide Mitarbeiter nutzen den SwyxIt Client in Verbindung mit einem Bluetooth Headset.

 

Es handelt sich um eine SwyxWare 2015 Version 40.3.0

 

Hat jemand eine Idee für mich?

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.