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Import/Export von Call Routings


BINS

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Hallo zusammen,

 

ich habe eine ganz einfache Frage.

Aktuell versuche ich für unsere Firma ein einheitliches Call Routing zu bauen und spezielle Mitarbeiter mit einzelnen separaten Call Routings zu versorgen.

Ich habe für drei bestimmte Mitarbeiter ein Call Routing entworfen, welches ich mittels Import und Export Funktion bei den gewünschten Usern exportiere bzw. importiere.

Jetzt ergibt sich folgendes Problem. Bei dem User, bei dem das Skript gebaut wurde funktioniert alles wunderbar. Bei den anderen beiden Usern wo das Skript importiert wurde, funktioniert das Skript nicht.

Nach vielen Fehlversuchen habe ich das Call Routing bei einem User komplett so nachgebaut, wie ich es beim ersten User gebaut habe. Ergebnis, dass Skript funktioniert!

Nach diesem Ergebnis habe ich bei dem User mit dem nicht funktionierenden Skript, angefangen nach jedem Skript-Block unterschiedliche Testmails zu platzieren.

Diese Testmails haben dazu geführt, dass das Skript erfolgreich durchlaufen wurde. Anschließend habe ich alle Testmails entfernt und das Skript lief weiterhin tadellos. 

Später viel mir auf, dass der Inhalt meiner normalen Mail in meinem Skript verschwunden war. 

Kann es sein, dass bei einem Import eines fremden Skripts, der Inhalt der E-Mail beschädigt wird, sodass das komplette Skript nicht mehr funktioniert?

Unsere Swyx Version lautet: 

SwyxWare 2013 R3 (kb4563) 9.20.1440.0

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

BINS

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