Henninger Posted September 5, 2017 #1 Share Posted September 5, 2017 Hallo Zusammen, ich habe während des Telefonates kleine Miniaussetzer und Gesprächsverzögerungen. Das Verhalten verschlimmert oder verbessert sich im Laufe des Tages. Nun würde ich gerne einmal auswerten, wo welche Probleme auftreten. Dafür habe ich mir Wireshark installiert und vor dem Telefonat die Aufzeichnung gestartet, und danach wieder beendet. Wireshark zeichnet ja alles auf, was in der Zeit passiert ist. Kann mir jemand sagen, was ich im Anzeigefilter eingeben muss, damit nur die für das Telefonieren wichtigen Daten angezeigt werden? In Wireshark gibt es einen Menüpunkt "Telefonie". Ich hatte gehofft, dass ich unter dem Menüpunkt "Telefonier - VoIP Anrufe" meine Anrufe aufgelistet bekomme. Das Fenster bleibt aber leer. SIP Flows oder RTP Streams bleibt auch leer. Mache ich da etwas falsch? Danke schon einmal für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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