Jump to content

Telefon bleibt bei Verbinden


Cityempire

Recommended Posts

Hallo,

seit ein paar Tage, gaben wir ein Problem mit unserer Telefonanlage. Einige Telefone "Octophone F660" bleiben beim Verbinden stehen.

Dies können wir derzeit nur beheben, wenn wir den Telefonserver neu starten, danach funktionieren andere Telefone nicht mehr.

 

Im log bin ich auf folgende Passage gestossen:

24 15:15:51.959 001728 Inf3 SrvGkLic   002BC6F8 00000000 SLicResMgr::PrintLicenseCount           () (used/max) User=175/243, GwTrunk=64/80, LnkTrunk=0/16, Phone=141/165, CTI=40/243, MEM=1/243
 

Danach sollten wir zumindest ausreichend Lizenzen haben.

 

Wo kann ich noch erkennen, warum sich ein Telefon nicht verbindet ?

- IP über DHCP wird gezogen

- auf webinterface des Telefones kann ich zugreifen, ping Test zur Telefonanlage ist auch erfolgreich.

 

Es Handelt sich im übrigen um eine etwas ältere Version: Netphone 2011R2

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.