Cityempire Posted July 24, 2017 #1 Share Posted July 24, 2017 Hallo, seit ein paar Tage, gaben wir ein Problem mit unserer Telefonanlage. Einige Telefone "Octophone F660" bleiben beim Verbinden stehen. Dies können wir derzeit nur beheben, wenn wir den Telefonserver neu starten, danach funktionieren andere Telefone nicht mehr. Im log bin ich auf folgende Passage gestossen: 24 15:15:51.959 001728 Inf3 SrvGkLic 002BC6F8 00000000 SLicResMgr::PrintLicenseCount () (used/max) User=175/243, GwTrunk=64/80, LnkTrunk=0/16, Phone=141/165, CTI=40/243, MEM=1/243 Danach sollten wir zumindest ausreichend Lizenzen haben. Wo kann ich noch erkennen, warum sich ein Telefon nicht verbindet ? - IP über DHCP wird gezogen - auf webinterface des Telefones kann ich zugreifen, ping Test zur Telefonanlage ist auch erfolgreich. Es Handelt sich im übrigen um eine etwas ältere Version: Netphone 2011R2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.