Jump to content

Zeit Warteschlange läuten


zefix

Recommended Posts

Servus,

 

wenn die Warteschlange wieder auf die Gruppe schaltet - läutet es 3-4x und dann ist der Anrufer wieder in der Warteschlange.

Kann ich dieses läuten verlängern auf 7-10x ?

 

 

Danke

 

vg

 

Max

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Hallo Max,

 

die Funktionen der Standard-WS habe ich als sehr eingeschränkt kennen gelernt... Es ist aber auch nicht üblich aus einer WS so lange zuzustellen. Die WS soll ja generell eigentlich nur genutzt werden, wenn die Zieladresse besetzt ist. Davor gehört eigentlich immer ein normaler Zustellblock, um das gewünschte Verhalten zu erreichen. Um dem Anrufer dennoch das Gefühl zu geben in der Warteschlange zu sen kannst du "Wartemelodie des Systems" als Rufzeichen auswählen.

 

Die Mitglieder der WS sollten demnach, wenn Sie nicht am Platz sitzen entweder die Leitung sperren, oder die Gruppe verlassen. Dazu kann man ein Script über Powershell ansteuern aus einem Callrouting, der die Gruppenmitgliedschaft ändert.

 

Rückfragen immer gerne.

 

Lg Gerrit

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.