domjos1994 Posted July 5, 2017 #1 Share Posted July 5, 2017 Hallo zusammen, wir haben die Octopus Telefonanlage mit Netphone und dort kann ich aus irgendwelchen Gründen die Voicemail nicht abfragen. Da kommt immer die Ansage, dass man die Zugangsparameter anders setzen muss. Ich habe schon sämtliche Kombinationen durch, aber immer wieder diese Ansage. Wir nutzen 1und1-Postfächer. MfG Dominic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Posted July 5, 2017 #2 Share Posted July 5, 2017 Hallo, um die Voicemail via Telefon abzufragen ist die Standard Fernabfrage für die jeweiligen User einzurichten. Die Informationen sind im Administratorhandbuch auf der der Seite 175 zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
domjos1994 Posted July 5, 2017 Author #3 Share Posted July 5, 2017 Das hab ich schon gemacht, leider kommt die Meldung immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Posted July 5, 2017 #4 Share Posted July 5, 2017 Hallo, dann solltest du ma in das IMAP4 Log sehen und überprüfen ob der Zugang zum IMAP Server möglich ist. Eventuell hilft auch der KB Artikel 4512 weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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