Jump to content

[Frage] Swyx ConfRoom


NeZoX

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

meine Frage bezieht sich auf den alten ConfRoomMgr, der ja leider nicht mehr funktionstüchtig ist.

Ich habe gelesen das es dazu noch eine Swyx Lösung gibt, welche in einem Paket enthalten ist.

 

Wir im Unternehmen haben Swyx Essentials Plus mit 3 Konferenzräumen und suchen nach einer Lösung wie man diese Administrisieren kann (ähmlich wie im ConfRoomMgr)

 

Bitte um schnelle Antwort.

 

MfG

NeZoX

Link to comment
Share on other sites


1 hour ago, Virikas said:

Ohne Gewähr, aber ich meine gehört zu haben, dass es sich um

handelt. Falls dem so sein sollte, dann gilt natürlich das, was in obigem Thread gesagt wurde.
Falls nicht, hab ich nix gesagt :D

Genau das habe ich auch gesehen.

Doch leider weiß ich nicht wie man es einrichtet, geschweige denn Istalliert.

 

Könnte mir jemand dazu entwas senden?

Links, Anleitungen?

 

VG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User
1 hour ago, Virikas said:

Ohne Gewähr, aber ich meine gehört zu haben, dass es sich um

handelt. Falls dem so sein sollte, dann gilt natürlich das, was in obigem Thread gesagt wurde.
Falls nicht, hab ich nix gesagt :D

 

Ja - allerdings wurde das Teil wohl massiv weiterentwickelt.

Nur bisher konnte ich nichts finden, ob es auch tatsächlich verfügbar ist. Wäre ja nichts neues, wenn Swyx mit Q4/2016 mal wieder einen Termin drastisch gerissen hätte :-)

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.