Foley Posted May 31, 2017 #1 Share Posted May 31, 2017 Hey, ich habe ein Notruftelefon eingerichtet, dieses hat eine Call Routing Regel, ich möchte das erst Kollege 1 danach Kollege 2 angerufen wird, das klappt auch soweit, wenn keiner ereichbar ist soll das ganze erst die Umleitungen der Kollegen nutzen und wenn dort keine vorhanden ist an die MAILBOX vom Notruftelefon weiterleiten. Bei Kollege 2 ist eine Umleitung drin, auf Kollege 3 Die Regel arbeitet also Kollegen 1 ab, dann Kollegen 2 und dann is der Ruf einfach beendet, anstatt das er dann das Callrouting des Ziels nutzt. Habe den haken gesetzt für Call Routing des ziels nutzen und habe auch die sofortige Umleitung höher priorisiert bei Kollege 2. Wie kann ich das einstellen das er erst die beiden Kollegen versucht, und dann die Umleitung dieser Kollegen anspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Christian Posted June 15, 2017 Most Valued User #2 Share Posted June 15, 2017 Dein Block 9981 müsste die gleiche Weiterleitung hinterlegt haben wie "Kollegin 2", allerdings mit dem Haken "Mit Callrouting des Ziels fortfahren". Dann ist das Gespräch aber raus aus dem Kontext des Notruftelefons und du hast keine Chance es von dort zurück zu holen. Der einfachste Lösungsansatz ist es, bei "Kollegin 2" ein weiteres Callrouting zu hinterlegen, dass nach der Umleitung auf "Kollegin 3" eine Weiterleitung an die Mailbox des Notruftelefons macht. Letzteres geht am einfachsten mit einem individuellen Voicemail-Block im Callrouting des Kollegens. Eine weitere Möglichkeit ist es, den Ruf nach dem Versuch an "Kollegin 3" zuzustellen wieder an das Notruftelefon weiter zu leiten und dort als erstes Abzufragen, ob der Ruf von Kollegin 2 kommt (Details HIER) und dann aus sich des Notruftelefons an die eigene Voicemail durchzustellen - dann klappt auch die Signalisierung von hinterlassenen Voicemailnachrichten im Swyx Client. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foley Posted August 1, 2017 Author #3 Share Posted August 1, 2017 On 15.6.2017 at 11:39 AM, Christian said: Eine weitere Möglichkeit ist es, den Ruf nach dem Versuch an "Kollegin 3" zuzustellen wieder an das Notruftelefon weiter zu leiten und dort als erstes Abzufragen, ob der Ruf von Kollegin 2 kommt (Details HIER) und dann aus sich des Notruftelefons an die eigene Voicemail durchzustellen - dann klappt auch die Signalisierung von hinterlassenen Voicemailnachrichten im Swyx Client. Hab das ganze so gelöst gehabt, nur nochmal als Info . Danke für die Hilfe bin dann aber selbst drauf gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
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