Most Valued User Janson Posted March 28, 2017 Most Valued User #1 Share Posted March 28, 2017 Hallo, seit dem Update auf den aktuellsten SwyxIT Client hängt sich dieser sporadisch vollkommen auf. Weder lässt sich ein Button drücken noch das Fenster verschieben noch Rufe über das SwyxIT annehmen. Das Problem trat erst an einem PC auf und verteilte sich dann langsam auf weitere und kann nicht mit eine Windows Update in Verbindung gebracht werden. Das deaktivieren des Plugins für Outlook hilft in einem der Fälle in anderen wieder gar nicht. Teilweiße führte es schon so weit das versucht wurde ein Telefonat zu führen die Nummer eingegeben wurde dann hing der Client und nichts ging mehr. Am nächsten Tag dann wurde beim Start des Swyx plötzlich automatisch die am Vortag gewählte Nummer angerufen. Die Auslastung (Festplatte, CPU, RAM, Netzwerk) verändert sich im Falles des Hängens nachweißlich nicht im geringsten. Sind hier Lösungen bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Poser Posted March 28, 2017 #2 Share Posted March 28, 2017 Hallo, wir hatten ein ähnliches Problem und konnten das mit einem Update des Netzwerkkartentreibers beheben. LG Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Janson Posted March 30, 2017 Author Most Valued User #3 Share Posted March 30, 2017 Die Treiber sind aktuell. Ich habe jetzt schlicht alles an Zusatz deinstalliert: Sprich TeamViewer Addin, Netviewer, Video, TAPI Line (für ProCall) usw. und siehe da erstens funktioniert jetzt die Suche von Kontakten mittels Outlook Addin wirklich flüssig und schnell und der Client hat sich bis jetzt noch nicht wieder verabschiedet. Einziges manko, die suche geht nur wenn Outlook auch geöffnet ist, im Procall griff das ADDin auch bei geschlossenem Outlook. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.