suspect Posted March 21, 2017 #1 Share Posted March 21, 2017 Hallo an alle Wissenden, wir haben seit einiger Zeit Swyx in Form der Netphone Server/Client Lösung in Betrieb. Eigentlich nach Eingewöhnung alles wie gewünscht. Eine Sache lässt uns jedoch leider keine Ruhe, Swyx und Magenta bisher ohne Lösungsidee. Sobalb ein User z.B. am Windows Clienten 2 USB Geräte in Betrieb hat, also z.B. P280 Handset und Jabra Headset (verschiedene Modelle, macht keinen Unterschied), meldet sich mehrmals am Tag mindestens eines der Geräte ab. Also ist zwar unter WIndows noch aktiv, wird z.B. auch im Jabra Direct Clienten angezeigt, der Netphone Client zeigt das Gerät aber nicht mehr an. Gerät neu einstecken hilft, Client neu starten meistens auch, ist jedoch kein Zustand auf Dauer, da man immer erst, wenn man ein Gespräch z.B. mit dem Hörer annehmen will merkt, dass das Gerät nicht mehr funktioniert. Update Server/Clienten auf neueste Version hat nicht geholfen. Änderung der Energiersparoptionen USB keine Änderung. Test andere Hardware (Plantronics Headset oder P300 Hörer) gleiches Verhalten. Unterschiedliche Clienten, Windows 7 und 10, gleiches Verhalten Wo könnte man noch auf Ursachenforschung gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
padadmin Posted February 16, 2018 #2 Share Posted February 16, 2018 Hallo, ist das schon gelöst? Wir haben das Problem, dass sich die Geräte einfach so verabschieden, mal hört der Anrufer nichts, mal der Angerufene. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.