Jump to content

Swyx Server 2015 R4 und 2 Standorte


COMaktion

Recommended Posts

Hallo,

am WE haben wir eine neue Version vom Swyx Server 2015 R4 auf Windows 2012 R2 installiert.

 

Das Unternehmen hat noch einen außen Standort der per OPEN VPN über Firewalls site-to-site verbunden ist. An dem außen Standort ist per AD mit der Zentrale verbunden.

Der Tunnel arbeitet einwandfrei. Auch mit der alten Swyx 7 konnte problemlos telefoniert werden.

Seit der Umstellung jetzt, ist es so, dass die User zwar rausrufen können, aber reinkommende Rufe oft auf die Voicebox auflaufen obwohl der User an der Anlage angemeldet ist. Logge ich mich mit dem User in der Zentrale ein funktioniert jeder kommede Ruf.

Logge ich mich wieder am Standort ein. Gehen von 5 anrufe 4 auf die Voicebox und 1 an den SwyxIT. Die Frage ist an was liegt das? Wo könnte ich was einstellen?

 

Gruß

Michael

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.