Jump to content

Tapi Fehler in Verbindung mit Outlook


Ruediger

Recommended Posts

Hi allerseits,

 

seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder mal LDAP Fehlermeldungen, wenn ich raustelefonieren möchte oder bei eingehenden Anrufen.

Das ging auch schon soweit, dass sich mein Netphone Client komplett aufgehängt hat und die 3 konfigurierten Leitungen wild hin und her geblinkt haben.

Ich nutze Version 10.30.2429 in Verbindung mit Outlook 2013 und Voicemail Player / Wählhilfe Addin.

 

Über Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar.

 

Ciao, Rüdiger

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo Rüdiger,

 

leider ist meine Glaskugel auch nicht mehr das, was sie mal war.... Bei solchen Sachen ist es immer toll, wenn Du die Fehlermeldung mit postest oder als Screenshot dranhängst.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pete,

 

vielen Dank für den Hinweis. Leider trat der Fehler zu dem Zeitpunkt, als ich das Ganze schrieb, nicht auf.

Aber schmeiß die Glaskugel weg und nimm das Spieglein an der Wand :-)

 

Ansonsten Fehlermeldung anbei.

 

Vielen Dank, Rüdiger

swyx-fehler.jpg

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.