Ruediger Posted January 23, 2017 #1 Share Posted January 23, 2017 Hi allerseits, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder mal LDAP Fehlermeldungen, wenn ich raustelefonieren möchte oder bei eingehenden Anrufen. Das ging auch schon soweit, dass sich mein Netphone Client komplett aufgehängt hat und die 3 konfigurierten Leitungen wild hin und her geblinkt haben. Ich nutze Version 10.30.2429 in Verbindung mit Outlook 2013 und Voicemail Player / Wählhilfe Addin. Über Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar. Ciao, Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted January 24, 2017 Most Valued User #2 Share Posted January 24, 2017 Hallo Rüdiger, leider ist meine Glaskugel auch nicht mehr das, was sie mal war.... Bei solchen Sachen ist es immer toll, wenn Du die Fehlermeldung mit postest oder als Screenshot dranhängst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruediger Posted January 24, 2017 Author #3 Share Posted January 24, 2017 Hallo Pete, vielen Dank für den Hinweis. Leider trat der Fehler zu dem Zeitpunkt, als ich das Ganze schrieb, nicht auf. Aber schmeiß die Glaskugel weg und nimm das Spieglein an der Wand :-) Ansonsten Fehlermeldung anbei. Vielen Dank, Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.