Jump to content

SwyxIt Skin Editor


crsye2

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell dabei eine weitere Skin für einen Kunden anzupassen. Bislang gab es nie Probleme bei der Erstellung.

Der Kunde wünscht sich eine Skin, indem die einzelnen Büros visuell dargestellt werden - als kleine Gruppierungen auf der Hauptseite. Jede Gruppierung bekommt eine Art Überschrift; ein blauer waagerechter Balken, in dem der Büro Name steht. Alle Namenstasten wurden von mir wie gewohnt verkleinert und es funktioniert soweit. Nur die blauen Balken wollen nicht!

Das Problem: Wenn ich eine Aktionstaste erstelle und die .png mit einem simplen, blauen Hintergrund im Format 189x19 Pixel für das Normale Bild wähle, wird das links oben angezeigt. Sobald ich die Fläche verschieben will, sehe ich nur noch die Umrandung. Es ist so, als für die Fläche NUR in dem Bereich angezeigt werden, in dem es erstellt wurde. Das ganze habe ich ebenfalls als .bmp und .jpg getest - gleicher Effekt.

Wenn ich jedoch in der gleichen Aktionsfläche nun z.B. das Swyx Logo (aus der Standardskin) auswähle, wird diese überall angezeigt, so wie es sein soll. 

Ich kann mir aktuell keinen Reim darauf machen, warum NUR der blaue Balken nicht angezeigt wird. Alle Grafikdateien wurden mit GIMP erstellt.

Im Anhang befinden sich zwei Screenshots. Der erste zeigt die blaue Fläche mit der Umrandung, der zweite das ganze mit dem originalen Swyx Logo.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

1.JPG

2.JPG

 

EDIT: Ich habe gerade einmal in der Original Swyx Aktionsfläche den blauen Hintergrund ausgewählt und auch dieser wird nur links oben angezeigt!

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.