Jump to content

Ein User für den Voicemail-Zugriff


TC_Hessen

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich mit einem festen Benutzer und einem festen Passwort überall auf die Postfächer zugreifen, um an den Swyx-Phones die Voicemail abhörbar zu machen?

 

Wir haben beim Kunden eine aktuelle 2015 Swyxware und einen Exchange 2013 stehen.

 

Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, die in

 

admin edit: broken link

 

 

aufgezeigt war? Bei einer entsprechend strickten password policy ist zum einen den Mitarbeitern nicht zuzumuten oder auch nicht möglich, überall das Kennwort zu ändern, zum anderen wäre das doppelte Anlegen von Postfächern nur zu diesem Zweck eine administrative Blase und u.U. auch lizentechnisch nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.