Budlight Posted September 5, 2016 #1 Share Posted September 5, 2016 Hallo, ich habe folgendes Problem: - Netphone Client mit Zugriff auf eine lokale Outlook Kontaktliste (Konfiguriert über Outlook Addin Einstellungen) - Es sind etwa 4000 Kontakte enthalten - Voicemail Player Addin ist deaktiviert - Diese lokale Liste wird zyklisch von einem externen Programm um neue Kontakte ergänzt (Synchronisation) - Nachdem ein solcher Synchronisationsvorgang durchgeführt wurde kann es vorkommen (muss aber nicht), dass sich Outlook aufhängt - Beendet man den Prozess IpPbxOutlookAccess.exe über den Taskmanager, dann läuft Outlook ganz normal weiter. - Im Trace File IpPbxOutlookAddin.....log kommt ein zusätzlicher letzter Eintrag hinzu, nachdem der Prozess im Taskmanager beendet wurde: 05 12:17:04.861 0001 *Err Dialer AddinModule.CacheGlobalAddressList COMException: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BA) Es muss also ein Problem beim Outlook Addin geben. Leider ist mir in den Trace Dateien nicht erkennbar, welches. Im Windows Ereignislog gibt es auch keine Anzeichen für ein Problem. Generell gibt es ansonsten keine Probleme mit dem Netzwerk (WINS, ...), kb2423 hilft also nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir hierbei trotzdem einen Tipp geben. Die Trace Dateien sind anbei. Traces.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.