Hinz Posted September 1, 2016 #1 Share Posted September 1, 2016 Hey, ich hab mal wieder ein Problem. Wir haben bei uns 2 Agenten, die priorisiert die Anrufer entgegennehmen sollen. Falls diese beiden besetzt bzw. nicht da sind, sollen die anderen zufällig angerufen werden. Ich habe etwas im Forum geforscht und bin auf einen Post gestoßen, in welchem 2 Warteschlangen benutzt wurden. Ich habe das mal übernommen und stehe nun vor folgendem Problem: Die 1. Warteschlange (welche auf Gruppe 1 mit den 2 priorisierten Agenten weiterleitet) wird zwar "angesprochen" jedoch klingelt nirgendwo ein Telefon. Erst nach dem Timeout (und dem beitreten der 2. Warteschlange) beginnen die Telefone bei Gruppe 2 zu klingeln. Der Aufbau des ganzen kann dem Screenshot entnommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hinz Posted September 2, 2016 Author #2 Share Posted September 2, 2016 Habe das Problem behoben, war eigene Dummheit. Die Leitung war bei den Agenten nicht geöffnet, da wir mehrere benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.