Jump to content

Warteschlange von Gruppe zu Gruppe


Hinz

Recommended Posts

Hey, ich hab mal wieder ein Problem.

Wir haben bei uns 2 Agenten, die priorisiert die Anrufer entgegennehmen sollen. Falls diese beiden besetzt bzw. nicht da sind, sollen die anderen zufällig angerufen werden.

Ich habe etwas im Forum geforscht und bin auf einen Post gestoßen, in welchem 2 Warteschlangen benutzt wurden.

Ich habe das mal übernommen und stehe nun vor folgendem Problem: Die 1. Warteschlange (welche auf Gruppe 1 mit den 2 priorisierten Agenten weiterleitet) wird zwar "angesprochen" jedoch klingelt nirgendwo ein Telefon.

Erst nach dem Timeout (und dem beitreten der 2. Warteschlange) beginnen die Telefone bei Gruppe 2 zu klingeln.

 

Der Aufbau des ganzen kann dem Screenshot entnommen werden.

warteschl.png

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.