Jump to content

P280 nicht angeschlossen


speckles

Recommended Posts

Hallo Community,

 

wir haben haben das Problem, das bei vielen Geräten einfach sporadisch nach 2-3 Tagen das Telefon nicht mehr erkannt wird. Im Sywx Client steht, das das P280 nicht angeschlossen sei. Manchmal reicht Stecker vom Telefon ziehen, machmal aber nur starkes gebastel am Client (Swyx neu installieren, alle Audio Geräte deaktivern, etc. ohne genaue Lösung).

 

Wir setzten den aktuellen Swyx ein: Server 2015 R3.2.2, Client 10.30.2274 und Windows 10 Pro x64

 

Kennt jemand das Problem?

 

Gruss speckles

 

P.S.: Wo kann ich eine aktuelle Firmware für das P280 herunterladen? Auf der Sywx Seite sehe ich zwar Geräte L3,6,... aber kein P280. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo Speckles,

 

die aktuelle Firmware müßte meines Wissens nach die V1.87 für die P280 Handsets sein. Ich kenne jede Menge Probleme mit den P2xx Handsets und kann nur sagen, dass keins davon gescheit funktioniert hat. Deshalb bin ich auch auf die Swyx L6xx Tischtelefone umgestiegen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.

Aus meiner Erfahrung sind die P250/P280 Handsets nicht tauglich, um professionell eingesetzt zu werden. Abhilfe schaffte bei mir immer: Handset abstöpseln, mit USB Device Clear die Treiber vom Handset und allem, was nicht angesteckt war zu löschen, Handset wieder anstecken, danach werden die Treiber vom Handset wieder automatisch installiert, ggfs. Rechner neu starten und ab da lief alles wieder für einige Zeit, bis zum nächsten Mal.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.