badmin Posted August 8, 2016 #1 Share Posted August 8, 2016 Servus, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich möchte einen User anlegen der nur als Telefonzeitschaltuhr funktioniert. Ziel ist: eine interne (94) und externe Nummer ist nur Dienstags von 10-12 und Donnerstags von 15-17 Uhr erreichbar. Ich lege also einen User an mit interner und externer Nummer. Im CallRoutingManager (nicht graphisch, der ist nicht in der Lizenz enthalten) richte ich eine Regel ein: - in jeder Situation - bei Rufen von beliebiger Nummer - in der Zeit von 10 - 16 Uhr (Zeitraum ist zum testen so gewählt) - die Aktionsreihenfolge: Aktion 1: durchstellen für 15 Sekunden auf Durchwahl 30 Aktion 2: durchstellen für 99 Sekunden auf Durchwahl 95 Aktion 3: Ruf beenden Sobald ich nun die externe Nummer mit dem Handy anrufe klingelt die Durchwahl 30. Wenn man abhebt ist der Ruf beendet. Richte ich im CallRoutingManager eine sofortige Weiterleitung auf die Durchwahl 30 ein funktioniert das! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
badmin Posted August 11, 2016 Author #2 Share Posted August 11, 2016 Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich vermute es handelt sich um einen Bug. Wenn man die Regel so aufbaut, dass das Telefon immer zwischen 10 und 12 Uhr weitergeleitet wird und dann die Tage ausschliesst an denen es nicht weitergeleitet werden soll funktioniert es. Dies nur noch hier der Vollständigkeit halber. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
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