eggi0711 Posted July 22, 2016 #1 Share Posted July 22, 2016 Guten Tag liebe Community, wie aus heiterem Himmel lassen sich einige unserer Netphone-Clients nicht mehr am Server anmelden. Der Client meldet eine inkompatible Serverversion. -Es wurde weder der Server noch der Client aktualisiert und die Anmeldung hat bis gestern funktioniert -Client und Server haben die Version 10.30.2274 de_DE -Die Uhrzeit auf Server und Client ist identisch -Der Client Trace zeigt einen Fehler an: "Ein asynchroner Rückruf hat eine Ausnahme ausgelöst" -Die Anmeldung funktioniert weder über Domain-/ noch über Benutzer-Authentifizierung Ich habe das Problem beim Telekom-Service gemeldet, vielleicht fällt ja Jemandem hier spontan eine Lösung ein. Anbei das Client-Tracefile. Viele Grüße und Danke für jede Hilfe, Ralph CDSClient.CLMgr-20160722-083105.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
eggi0711 Posted July 28, 2016 Author #2 Share Posted July 28, 2016 Falls noch jemand auf diese Problematik stoßen sollte, in diesem Fall war das Microsoft-Update kb3172985 (Kumulatives Update) verantwortlich, nach Deinstallation lässt sich Netphone wieder starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.