WolleKette Posted July 4, 2016 #1 Share Posted July 4, 2016 Hallo alle zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, den Anmeldezustand eines Benutzers (Erreichbar, Abwesend) per eigener Software zu setzen? Wir würden dies gerne mit unserer internen Zeiterfassung koppeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User ogoettlich Posted July 7, 2016 Most Valued User #2 Share Posted July 7, 2016 Vermutlich meinst du die Statusinformation? Diese kannst du relativ einfach über das CDS SDK in C# konfigurieren. Noch einfacher geht es mit dem IpPbx PowerShell Modul, dort in einem Twoliner zu bewerkstelligen. Set-IpPbxUserPresenceState Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ickou Posted March 27, 2020 #3 Share Posted March 27, 2020 On 7/4/2016 at 1:48 PM, WolleKette said: Hallo alle zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, den Anmeldezustand eines Benutzers (Erreichbar, Abwesend) per eigener Software zu setzen? Wir würden dies gerne mit unserer internen Zeiterfassung koppeln. da habe ich dir die 2 Befehle gegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now