doktor floH Posted June 28, 2016 #1 Share Posted June 28, 2016 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den DECT Repeatern R500. Wir haben einen TFTP Server eingerichtet auf dem die Update-Dateien im root Verzeichnis liegen. In einem unserer Standorte war das Update problemlos (Erster Durchlauf des Firmen-weiten Updates) problemlos. Alle Updates wurden korrekt installiert (DECT500 Basis, Repeater R500, D510). Bei den darauffolgenden Standorten gab es Probleme mit den Repeatern. Diese scheinen sich nicht zu aktualisieren und bleiben laut Web-Interface auf Version 33. Fortschritt des Firmware Updates steht auf "Aus". Ich habe ein paar Screenshots gemacht und lade diese im Anhang hoch. Screenshot 1, dect1.png: Die Firmware Update Einstellungen auf jeder Basis Station Screenshot 2, dect2.png: Fehlerhafte Firmware Updates der Repeater Screenshot 3, dect3.png: Korrekte Firmware Updates der Repeater (mit den selben Firmware-Upgrade Einstellungen wie bei den defekten Repeater Updates) Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den Fehler finden soll. Ist das Problem möglicherweise schon bekannt und gibt es eine Lösung? Hier noch die Systeminformationenen einer primären DECT Basis Station an der Repeater hängen welche fehlerhaft sind. Systeminformationen: Mehrzelle betriebsbereit(Keep Alive) Primär Telefontyp: IPDECT Systemtyp: Generic SIP (RFC 3261) Frequenzband: EU Aktuelle Lokalzeit: 28/06/2016 11:30:46 Betriebszeit: 6 Tage 20:48:58 (H:M:S) RFPI Nummer: 1277FB61; RPN:00 MAC Adresse: 00087b0f8695 IP Adresse: 192.168.5.130 Firmwareversion: IPDECT/03.55/B0011/17-Dez-2015 12:08 Firmware URL: Adresse des Firmwareupdate Servers: -ausgeblendet- Firmwareverzeichnis: Basisstationen Status: Aktiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.