Jump to content

DECT R500 Repeater Firmware Update Status: Aus


doktor floH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit den DECT Repeatern R500. Wir haben einen TFTP Server eingerichtet auf dem die Update-Dateien im root Verzeichnis liegen. In einem unserer Standorte war das Update problemlos (Erster Durchlauf des Firmen-weiten Updates) problemlos. Alle Updates wurden korrekt installiert (DECT500 Basis, Repeater R500, D510). Bei den darauffolgenden Standorten gab es Probleme mit den Repeatern. Diese scheinen sich nicht zu aktualisieren und bleiben laut Web-Interface auf Version 33. Fortschritt des Firmware Updates steht auf "Aus".

 

Ich habe ein paar Screenshots gemacht und lade diese im Anhang hoch.

Screenshot 1, dect1.png: Die Firmware Update Einstellungen auf jeder Basis Station

Screenshot 2, dect2.png: Fehlerhafte Firmware Updates der Repeater

Screenshot 3, dect3.png: Korrekte Firmware Updates der Repeater (mit den selben Firmware-Upgrade Einstellungen wie bei den defekten Repeater Updates)

 

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich den Fehler finden soll. Ist das Problem möglicherweise schon bekannt und gibt es eine Lösung?

 

Hier noch die Systeminformationenen einer primären DECT Basis Station an der Repeater hängen welche fehlerhaft sind.

 

Systeminformationen: Mehrzelle betriebsbereit(Keep Alive) Primär
  Telefontyp: IPDECT
  Systemtyp: Generic SIP (RFC 3261)
  Frequenzband: EU
  Aktuelle Lokalzeit: 28/06/2016 11:30:46
  Betriebszeit: 6 Tage 20:48:58 (H:M:S)
  RFPI Nummer: 1277FB61; RPN:00
  MAC Adresse: 00087b0f8695
  IP Adresse: 192.168.5.130
  Firmwareversion: IPDECT/03.55/B0011/17-Dez-2015 12:08
  Firmware URL: Adresse des Firmwareupdate Servers: -ausgeblendet-
    Firmwareverzeichnis:
  Basisstationen Status: Aktiv

dect1.png

dect2.png

dect3.png

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.