Udo Hedwig Posted April 4, 2016 #1 Share Posted April 4, 2016 Hallo, ich habe heute den Remote Connector auf dem Server (Netphone Version 10.30.2155 de-DE) eingerichtet und verbinde mich mit einem Windows Gerät mit NetphoneClient ohne Probleme. Auch ein MAC Book Air läuft problemlos. Auf einem iPhone habe ich auch den Mobile Client aus dem AppStore installiert, die Serverinformationen und Zertifikate eingebunden. Der Status des Benutzer wird angezeigt und kann geändert werden. Die am Telefon (OpenStage 15G) getätigten Anrufe werden auch angezeigt. Ruft man aber vom iPhone über VoIP einen internen Teilnehmer an dann wird in der Anrufliste der Ruf angezeigt. Das Telefon klingelt aber nicht. Ebenso bei externen Anrufen. Wird der User des iPhone angerufen so klingelt dies auch nicht . aber in der Rufliste gibt es einen entgangenen Anruf. Wo kann hier der Fehler sein? Vielen Dank MfG Udo Hedwig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.