Jump to content

Panasonic KX-TPA60


sebeq85

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Wir haben bei uns ein Panasonic TPA60 gekauft, welches ohne die DECT Station benutzt wird.

Ich habe dieses in an unsere Ascom Basisstation angemeldet, und das Problem - der eingehende Anruf wird zwar angezeigt, aber das Telefon klingelt nicht - was kann ich da machen?

Außerdem wenn ich telefonieren will muss ich erstmal grüne Taste drücken und dann die Nummer wählen - bei unseren D210 ist es so: Nummer eingeben und grüne Taste...

gibt es eine Liste welche Modelle bei der Ascom Dect IP einbinden lassen?

Server: 2011R2

10 Ascom DECT IP Antennen in der Firma

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

So eine Liste wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da Ascom selber Endgeräte vertreibt und natürlich lieber die eigenen Endgeräte verkauft.

Aber prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, daß sich Siemens DECT Geräte ohne Probleme anschließen lassen. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand anders hat mit dem Panasonic TPA60 auch schon Erfahrungen gesammelt.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.