Jump to content

Ansage von extern nicht hörbar, von intern jedoch schon. SWYX Ware 2015 R2


patrickschultz

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe ein merkwürdiges Problem zu verzeichnen. Soeben habe ich einen einfachen Benutzer nur fürs Call Routing angelegt und als Regel eine Sofortige Umleitung zur Voicemail eingerichtet.

Wenn ich die Nummer nun intern anwähle ertönt die Ansage und der Anruf wird nach 9 Sekunden automatisch beendet, so wie es sein soll. Rufe ich die Nummer nun von extern an, so vergehen zwar auch 9 Sekunden, aber es ist keine Ansage zu hören.

 

Ich wünsche ein frohes und gesundes Jahr 2016.

 

LG,

 

Patrick.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.