Jump to content

Netphone client läßt sich nicht Anmelden


Mario Plieske

Recommended Posts

Moin sehr geehrte Juser,

ich habe ein Problem mit unserer Netphone-Anlage. Wir haben einen Server von Telekom auf der die Software installiert ist.

An den Arbeitsplätzen befinden sich Headset die mit der Clientsoftware die Verbindung zum Server herstellen.

Als Router nutzen wir einen Zyxel Router.

Seid gestern können alle bis auf eine Person sich nicht mehr Anmelden.

Die Benutzerdaten sind eingespeichert und wurden auch nicht verändert.

Dennoch kommt die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort falsch".

Auch wenn man die Daten richtig eingibt kommt die Meldung.

Wenn ich jedoch auf dem Server direkt bin und dort einen Client starte und mich mit meinen Namen anmelde funktioniert dass.

Ich habe das Gefühl, die Kommunikation zwischen Client und Server stimmt nicht.

Wir hatten am Wochenende Stromausfall.

Eventuell ist ein Dienst nicht gestartet aber ich kann entdecken um welchen es sich handeln könnte.

Die Telekom als Dienstleister ist überfordert.

Wer kann mir behilflich sein?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Mario,

 

wie erfolgt die Authentifizierung des Clients gegenüber dem Server ( via Windows Konto oder via Benutzername und Passwort )?

Kannst du an dem Client, an welchem die Anmeldung funktioniert andere User anmelden ?

Kannst du an einem Client welcher sich nicht anmeldet mal die Anmeldedaten des Users nutzen welcher sich anmelden kann?

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.