TC_Hessen Posted December 14, 2015 #1 Share Posted December 14, 2015 Morsche, wir haben bei uns die 2015 R3.1 (Upgrade auf die .2 ist geplant), ein Kollege verbindet sich von zu Hause mit seinem MAC über den Desktop-Client (1.0.11 (2)) zur Swyx. Das klappte auch auf Anhieb. Was allerdings nicht klappt, ist die Status-Signalisierung. Ich sehe im SwyxIt seinen Status nicht (er bleibt abgemeldet), allerdings seh ich eingegebene Status-Texte. Auch er sieht in seiner Kontakt-Ansicht nicht den Status der einzelnen Mitarbeiter. Welche Möglichkeit gibt es, das zu ändern? So ist sein Arbeitsplatz zu Hause nur eingeschränkt nutzbar, weil gerade am Status ja einiges dranhängt, was das Call-Routing betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted December 14, 2015 Most Valued User #2 Share Posted December 14, 2015 Wird die Anmeldezeit des Users in der Swyx Administration in Klammern geführt? Wenn ja ist, nicht das richtige Endgerät zur Statusermittlung gesetzt. AFAIK ist der MAC Client hier kein "SwyxIt" sondern ein "SIP Device", ggf. dort mal schaun ob nicht alle Haken gesetzt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.