tdittrich Posted December 5, 2015 #1 Share Posted December 5, 2015 Hallo, kann man am OpenStage 60 konfigurieren, das bei eingehenden Anrufen eine Namensauflösung aus dem Zentralen LDAP Telefonbuch erfolgt? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Posted December 6, 2015 #2 Share Posted December 6, 2015 Hallo, habe es nicht getestet, aber hier eine Information von Unify dazu. http://wiki.unify.com/wiki/LDAP_on_OpenStage_and_OpenScape_Desk_Phone#LDAP_Server_Configuration Link to comment Share on other sites More sharing options...
tdittrich Posted December 6, 2015 Author #3 Share Posted December 6, 2015 Hallo Steffen, das Telefonbuch ist nicht das Problem,das funktioniert über LDAP. Leider wird bei eingehenden Anufen aber nur die Nummer angezeigt. Die Nummer wird leider nicht in Namen aufgelöst obwohl der Teilnehmer im LDAP Telefonbuch gespeichert ist. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.