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Fehler in CDSClient.CLMgr-YYYYMMDD-HHMMSS.log


Martin_SuS

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Hallo,

 

habe mir heute auf einigen unserer Win 7 64 Bit-PCs die Logfiles angeschaut und in der CDSClient.CLMgr-YYYYMMDD-HHMMSS.log je Hinweise auf eine fehlende "JabraTelephonyAPI" gefunden, z.B.:

04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) *** EXCEPTION (FileNotFoundException): Die Datei oder Assembly "JabraTelephonyAPI, Version=1.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=8f966dc7fd80e1d9" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) -------------------
04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2)  Stacktrace
04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) -------------------
04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2)    bei IpPbx.Client.Devices.Audio.Plugins.JabraAudioDeviceCollection.UnInitialize()
   bei IpPbx.Client.Devices.Audio.Plugins.JabraAudioDeviceCollection.Dispose()

 


Installiert ist "Octopus NetPhone Client" 9.40.1635

Serverseitig läuft unter Win Server 2012 ein "NetPhone Server" in der Version 9.40.1635 mit den Optionspaketen "NetPhoneECR" und "NetPhoneConference"

 

Was bedeuten diese Hinweise?

 

Vielen Dank im voraus

CDSClient.CLMgr-20151204-090513.log

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