Martin_SuS Posted December 4, 2015 #1 Share Posted December 4, 2015 Hallo, habe mir heute auf einigen unserer Win 7 64 Bit-PCs die Logfiles angeschaut und in der CDSClient.CLMgr-YYYYMMDD-HHMMSS.log je Hinweise auf eine fehlende "JabraTelephonyAPI" gefunden, z.B.: 04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) *** EXCEPTION (FileNotFoundException): Die Datei oder Assembly "JabraTelephonyAPI, Version=1.3.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=8f966dc7fd80e1d9" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) ------------------- 04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) Stacktrace 04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) ------------------- 04 09:05:14.610 2 Warn CLMgr.exe 09:05:14:6107 (2) bei IpPbx.Client.Devices.Audio.Plugins.JabraAudioDeviceCollection.UnInitialize() bei IpPbx.Client.Devices.Audio.Plugins.JabraAudioDeviceCollection.Dispose() Installiert ist "Octopus NetPhone Client" 9.40.1635 Serverseitig läuft unter Win Server 2012 ein "NetPhone Server" in der Version 9.40.1635 mit den Optionspaketen "NetPhoneECR" und "NetPhoneConference" Was bedeuten diese Hinweise? Vielen Dank im voraus CDSClient.CLMgr-20151204-090513.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted December 4, 2015 Most Valued User #2 Share Posted December 4, 2015 Die Jabra PC Suite ist nicht installiert oder kann nicht gefunden werden. Solange du kein Jabra Headset verwendest, bei dem du EHFS nutzen willst spielt das keine Rolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin_SuS Posted December 4, 2015 Author #3 Share Posted December 4, 2015 40 minutes ago, Virikas said: Danke für die schnelle Antwort. Wir haben zwar Headsets von Jabra, diese haben aber kein EHF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.