Jump to content

Namensauflösung bei SwyxIt


JvO

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe vor 14 Tagen mein System auf Windows 10 umgestellt. Grundsätzlich funktioniert alles so wie es sein soll. Jedoch habe ich das Phänomen das seit neuestem die Rufnummern nicht mehr in Namen aufgelöst werden.
Das gilt sowohl für eingehende Anrufe wie aber auch für ausgehende Rufe. Im Anrufer Log werden nur die Nummern übertragen.
Im SwyxIt kann man aber auch direkt ein Telefonbuch anlegen. Wähle ich eine Nummer aus diesem Telefonbuch, wird dieses auch entsprechend im LOG angezeigt. Nur die Kontakte aus Outlook werden nicht aufgelöst.
Bevor die Frage aufkommt: ja ich habe das Addin entsprechend im Outlook aktiviert. Es handelt sich hier um Outlook 2013.
SwyxIt an sich macht keinsterlei Probleme. Ich kann die Anrufer vom AB abrufen und auch anhören. Hier gibt es überhaupt keine Probleme.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Auch Dr. Google hat mich hier nicht weitergebracht. Zu mindestens nicht in den von mir gesuchten Begriffen SwyxIt und Namensauflösung.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.