Jump to content

2011 R2 - Swyx erkennt Headset auf einmal nicht mehr


Bambuskuchensalat

Recommended Posts

Guten Tag

 

Irgendwie erkennt mein Swyx-Client mein Headset nicht mehr. Es ist ein Jabra GN9330 Wireless USB Headset.

Wir haben das eigentlich öfters, dann ist es jedoch so, dass auch der PC das Headset nicht erkennt. Nun ist es aber so dass das Headset tadellos funktioniert, nur im Swyx nicht.

Im "Audio-Modus" kann ich nur "Freisprechen" wählen, alles andere ist ausgegraut. In der "Lokalen Konfiguration" steht unter "Freisprechen" Die Modellnummer meines Headsets als Lautsprecher und Mikrofon, somit muss es doch ein bisschen etwas erkennt haben, oder? Wenn ich jemanden anrufe höre ich aber nichts. Ich kann den Lautstärke Regler auch nicht verstellen und wenn ich das Headset in der lokalen Konfiguration konfigurieren will, höre ich nichts.

 

Ich habe Windows 10 64-Bit. Bisher lief Swyx damit eigentlich problemlos. Was ich gemacht habe: Die Benutzerkontensteuerung aktiviert und OneTastic (Addon für OneNote) installiert. Diese habe ich beide wieder zurückgesetzt bzw. deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet. Ich habe auch schon den Swyx Client neu installiert, komme aber auf keinen grünen Zweig

 

hatte jemand schon ähnliche Probleme?

 

grüsse

Bambus

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.