Bambuskuchensalat Posted November 16, 2015 #1 Share Posted November 16, 2015 Guten Tag Irgendwie erkennt mein Swyx-Client mein Headset nicht mehr. Es ist ein Jabra GN9330 Wireless USB Headset. Wir haben das eigentlich öfters, dann ist es jedoch so, dass auch der PC das Headset nicht erkennt. Nun ist es aber so dass das Headset tadellos funktioniert, nur im Swyx nicht. Im "Audio-Modus" kann ich nur "Freisprechen" wählen, alles andere ist ausgegraut. In der "Lokalen Konfiguration" steht unter "Freisprechen" Die Modellnummer meines Headsets als Lautsprecher und Mikrofon, somit muss es doch ein bisschen etwas erkennt haben, oder? Wenn ich jemanden anrufe höre ich aber nichts. Ich kann den Lautstärke Regler auch nicht verstellen und wenn ich das Headset in der lokalen Konfiguration konfigurieren will, höre ich nichts. Ich habe Windows 10 64-Bit. Bisher lief Swyx damit eigentlich problemlos. Was ich gemacht habe: Die Benutzerkontensteuerung aktiviert und OneTastic (Addon für OneNote) installiert. Diese habe ich beide wieder zurückgesetzt bzw. deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet. Ich habe auch schon den Swyx Client neu installiert, komme aber auf keinen grünen Zweig hatte jemand schon ähnliche Probleme? grüsse Bambus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted November 16, 2015 Most Valued User #2 Share Posted November 16, 2015 Evtl. die Jabra PC Suite (automatisch) updaten lassen, so dass du nun Jabra Direct hast? Letzteres wird von deiner SwyxIT Version noch nicht unterstützt und dürfte auch das 9330 nicht mehr unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bambuskuchensalat Posted November 16, 2015 Author #3 Share Posted November 16, 2015 Hallo Virikas Vielen Dank für deine Antwort Ich benutze die Jabra PC Suite schon seit 2 Jahren nicht mehr. Die hatte mehr Probleme verursacht als sie geholfen hat. Daran kann es also nicht liegen. gruss Bambus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bambuskuchensalat Posted November 17, 2015 Author #4 Share Posted November 17, 2015 Guten Morgen Auf wundersameweise funktioniert mein Headset heute nach Neustart wieder. Das macht anscheinend einfach ein bisschen was es will gruss Bambus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.