Jump to content

Anrufannahme Verzögert


Petersorc

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein merkwürdiges Problem. Es besteht bei wenigen Arbeitsplätzen das Problem dass die bei der Anrufannahme die Sprachübertragungen des angerufenen um 1 Sekunde verzögert startet. Szenario ist das ein internerner Anruf mit "Hallo" angenommen wird, der Anrufer hört das jedoch nicht und dann schweigen sich die Teilnehmer kurz an.

 

Bei externen Anrufen besteht das selbe Problem. 

 

Die Umgebung besteht aus einem Swyxware 10.20.1812 mit Swyxphone L615 Telefonen in einer CTI Verknüpfung.

 

Als Kreuztest habe ich an einem beliebigen Swyxphone wo der "Gesprächsanfang" sofort beginnt, zu einem Benutzer gewechselt bei dem das Problem besteht. Plötzlich ist der Gesprächsanfang verzögert, nehme ich wieder einen "funktionierenden" Benutzer geht es wieder.

 

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Irgendwelche Codec Filter auf den betroffenen Usern aktiv?
Welche Firmware auf den Swyxphones?

Problem auch dann vorhanden, wenn das Telefon direkt verwendet wird ohne CTI Kopplung?
Headset am Telefon und wenn ja: Problem auch ohne Headset vorhanden?

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

So, das hat etwas gedauert.

Codec Filter sind "Systemstandard" und im Systemstandard ist kein Codec Filter aktiv.

Das Swyxphone L615 läuft mit der Firmware V3_0.18.0

Auch ohne CTI Kopplung besteht das selbe Problem. 

Headset ist keins vorhanden.

 

Nachdem ich den Swyxserver neu gestartet habe, besteht das Problem nur noch bei externen Anrufen.

Ich werde bei nächster Gelegenheit die Patton neu starten und mitteilen ob das was gebracht hat.

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.