Jump to content

Übernahme Des Angerufenen Anstelle Des Kontaktes Bei Weiterleitung Per Mail


khpacco

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem:

 

 

Bei Aufruf der Mailfunktion aus dem Rufjournal wird als Empfänger für die Mail die Mailadresse des Anrufers (aus MS-Outlook) automatisch eingetragen. Nun senden wir diese im Hause an den Angerufenen mit der Bitte um Rückruf weiter. Dazu muss manuell die Mailadresse geändert werden. Gibt es eine Möglichkeit an Stelle des Anrufers die Mailadresse des angerufenen Mitarbeiters eintragen zu lassen? Vielen Dank für Eure Information im Voraus. 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.