Verswyxt Posted November 3, 2015 #1 Share Posted November 3, 2015 Servus, wie immer in der Informatik: gestern ging es noch. Ich habe aktuell das Problem, das aktive Gespräche nicht mehr über die Funktionstasten am Endgerät via LED angezeigt werden. Einstellung geprüft: -alle Mitarbeiter sind Mitglieder der "jeder" Gruppe -in dieser ist "Statussignalisierung gegenseitig" aktiv -Problem besteht nur bei Namenstasten, Funktionstasten ala "Verbinden" klappt -richtige Namenstaste eingestellt -Signalisierung via Client funktioniert Das Einzige was ich kürzlich änderte, war eine aktualisierte Namenstastenübersicht für die gesamte Firma. Dadurch verschoben sich logischerweise die Namenstasten und deren Verknüpfungen. Jedoch zeigen Telefon sowie die Einstellung via Client die neuen richtigen Namenstasten. Für einen Schlag auf den Hinterkopf wäre ich sehr dankbar. Jemand eine Idee? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted November 3, 2015 Most Valued User #2 Share Posted November 3, 2015 Servus! Ist das bei allen Telefonen der Fall? Hast Du das (die) Telefon(e) schonmal neu gestartet?Um welche Telefone handelt es sich?Sind in SwyxIT unter IP-Telefon auch die richtigen Telefone eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verswyxt Posted November 3, 2015 Author #3 Share Posted November 3, 2015 Hiho,Ist das bei allen Telefonen der Fall?Ja. Aber es scheint auch nicht alle User (Namenstasten) zu betreffen.Hast Du das (die) Telefon(e) schonmal neu gestartet?Ja, alle neugestartet. Um welche Telefone handelt es sich?Sry, hatte ich im Text vergessen. Stand in der Headline. L615 Sind in SwyxIT unter IP-Telefon auch die richtigen Telefone eingestellt?Adressen überprüft, stimmen.Zusatz: Als Endgeräte haben wir nur die Clients eingetragen, da Anmeldung der IP-Telefone den jeweiligen Nutzer ja permanent "grün" für "erreichbar" setzt.Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted November 6, 2015 Most Valued User #4 Share Posted November 6, 2015 Hast Du im SwyxIT Client unter Einstellungen - Benutzerprofil - IP Telefon das richtige Telefon eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verswyxt Posted November 10, 2015 Author #5 Share Posted November 10, 2015 Guten Morgen,ja es war richtig eingestellt.Warum auch immer, ein geplanter Neustart des Swyx-Servers behob das Problem auf allen Geräten.Ob die Übernahme durch den Standby-Server die Lösung war ? k.a.Vielen Dank @ Pete. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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