Jump to content

Swyxware 2011 - Kein Sound Seit Windows 10


sebeq85

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe bei uns in der Firma ein Problem - seit den Update auf Windows 10 kann ich keine Sound mehr abspielen

 

bei manchen Kollegen waren unterschiedliche Klingeltöne eingestellt (z.B. wenn Chef anruft oder so) dann hat der PC Lautsprecher den Klingelton abgespielt.

 

beim 2013 Swyxware(in VM mal ausprobiert funktionieren die Sounds ohne Probleme) - leider haben wir nur ein 2011 Server drauf - 2013 Client geht da nicht :-(

 

eine Möglichkeit wäre die Swyxware auf 2013 umzustellen, aber hoffe das es eine andere Lösung gibt.

 

hat jemand ein Rat?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Da die Swyx 2011 nie für Win 10 getestet, geschweige denn freigegeben wurde, wage ich zu beweifeln, dass da jemand eine Idee hat ;)

 

So oder so: Für die 2011 gibt es auch serverseitig keinerleit Updates mehr. Hier würde ich vollkommen unabhängig vom aktuellen Problem ein Update anraten.

 

Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Hallo!

 

Swyx 2011 R2 kann schon seit Windows 8.1 keine Klingeltöne mehr abspielen.

siehe hier unter "information" https://www.swyx.com/products/support/knowledge-base/artikel-details/swyxknowledge/kb4457.html

 

Immer zuerst solche Artikel konsultieren, bevor man ein solch riesiges Update macht ;-)

 

Edit: Falls du die SwyxWare updatest würde ich gleich auf 2015 gehen... so nach dem Motte "wenn schon denn schon" - aber vorher gut informieren!

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.